Hat mein Schmuckstück eine Garantie?

Auf unsere Schmuckstücke gibt es ab dem Bestelldatum ein Jahr Garantie. Dabei erstreckt sich die Garantie nicht auf:

  • normale Abnutzung
  • unsachgemässe Handhabung
  • absichtliche Änderungen
  • fahrlässige Beschädigung

Wir bieten bei uns in der Werkstatt nur kostenlose Reparaturen an, wenn der unter unsere einjährige Garantie fällt. Um von einer kostenlosen Reparatur zu profitieren, muss die Bestellbestätigung beigelegt werden.

Wie gehe ich bei einer Reparatur vor? 

  1. Fülle das Rücksendeformular aus, das du hier herunterladen kannst.
  2. Lege den Artikel und den Lieferschein in ein Luftpolster Couvert, sehr Wichtig, weil ein Papier-Couvert zerreissen kann.(Lieferschein im Bestätigungsmail) Alle Ohrringe müssen in einer kleinen Box, mind. 2cm hoch, versendet werden, so wird der Endstecker vor dem Verbiegen geschützt.
  3. Sende das Paket an TREND.ME, Tiefenaustrasse 7, 8640 Rapperswil-Jona. Wir übernehmen keine Haftung für nicht angekommene Pakete.

Wie funktioniert eine Reparatur ?

Die Reparatur wird bei uns in der Werkstatt nach dem Fachwissen unseres Personals durchgeführt.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Die Reparatur kann je nach Umfang des Problems bis zu einem Monat betragen.
Wir werden alles dafür tun dein Lieblings-Schmuckstück so rasch als möglich wieder nach Hause zu senden.

Wie kommt mein Schmuck zurück zu mir? 

Wir werden dich über die erfolgreiche Reparatur benachrichtigen und senden dir dein Schmuckstück per Post zurück.