FAQ

Uns ist guter Kundenservice wichtig.
Hier kannst du dich über die am meisten gefragten Fragen zu folgenden Themen informieren.

Zahlungsoptionen

Wir bieten derzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

– TWINT
- Postfinance
– Kreditkartenzahlung (Mastercard / VISA)
– GooglePay
– ApplePay

Bestellbestätigung

Es tut uns Leid, wenn Du keine Bestellbestätigung erhalten hast. Die Gründe hierfür können ganz unterschiedlich sein (SPAM-Ordner, Fehler bei der E-Mail Adresse, etc.). Bitte schreibe uns eine E-Mail an shop@trendme.ch damit wir Dir Deine Bestellbestätigung erneut zukommen lassen können.

falscher Artikel bestellt

Sobald deine Bestellung bestätigt wurde, können wir sie nicht mehr ändern oder stornieren.

Wenn dein Schmuck nicht geeignet* ist, hast du 7 Kalendertage Zeit, um deine Bestellung zurückzusenden.

Schreibe dazu am gleichen Tag wie du die Bestellung getätigt hast eine Mail an shop@trendme.ch mit deinem Anliegen.

Vergütungen bei Retoure werden mit digitalem Gutschein per Mail getätigt, Kontorückzahlungen sind nicht möglich.

Angepasster oder getragenen Schmuck kann nicht zurückgegeben werden.

*Nur bei unpassenden Grössen umtauschbar

Lieferzeit

Lieferzeit von 2-3 Werktagen mit der Post. Unsere Pakete gehen täglich (ausser So, Sa bis 12 Uhr) bis 16 Uhr zur Post.

Lieferzeit Verzögerung

Bitte bedenke, dass wir innerhalb
2-3 Werktagen liefern.
Unsere Pakete verlassen täglich unser Haus. (ausser So, Sa bis 12 Uhr)

Falls die Lieferzeiten ungewöhnlich lang sind, zögere nicht, uns per Mail mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren.

Bitte sei ehrlich und melde dich nur, wenn du wirklich kein Päckli erhalten hast.
Wir werden uns für dich um die Verfolgung des Paketes kümmern.

Falsche Lieferung

Wir entschuldigen uns für das Missgeschick und tun alles dafür,dass du dein gewünschtes Schmuckstück schnell in deinen Händen hälst.

Sende uns eine Mail an shop@trendme.ch mit Foto und Bestellnummer.

NACHRICHT SENDEN

Garantie

Auf unsere TREND.ME Schmuckstücke gibt es ab Bestelldatum oder Kaufdatum ein Jahr Garantie auf Herstellungsfehler.

Dabei erstreckt sich die Garantie NICHT auf:

  • normale Abnutzung
  • unsachgemässe Handhabung
  • absichtliche Änderungen
  • fahrlässige Beschädigung

Wir bieten bei uns in unserem Atelier nur kostenlose Reparaturen an, wenn sie unter unsere einjährige Garantie fällt. Um von einer kostenlosen Reparatur zu profitieren, muss die Bestellbestätigung oder die Bestellnummer im Mail mitbewegt und im Paket beigelegt werden.

Ersatz (Reparatur)

  1. Sende eine Mail an shop@trendme.ch mit Foto und Grund: wie es dazu kam
  2. Unser Customer Service meldet sich direkt per Mail innerhalb max. 2 Arbeitstage bei dir.
  3. Im Rückantwort-Mail findest du den weiteren Vorgang (wie das Paket verpackt und gesendet werden muss, damit deine Schmuckstücke bei uns gut aufgehoben mit der Post ankommen.)
  4. Wichtig: Für das Nichtankommen deines Paketes bei uns übernehmen wir keine Haftung.

Die Reperatur / Ersatz kann zwischen 2-4 Wochen betragen. Wir werden alles dafür tun, dass du dein LIeblings-Schmuckstück so rasch als möglich wieere in deinen Händen hälst.

Die Reperatur wird in unserem Atelier mit besten fachlichem Wissen unseres Personals durchgeführt.

Wir werden dich über die erfolgreiche Reperatur per Mal benachrichtigen und senden dir dein Schmuckstück per Post zurück.

Bestellretouren & Rückerstattung

Wir machen keine Bargeld-Rückerstattungen.

Gerne stellen wir dir einen digitalen Gutschein aus, sobald wir deine Retoure in der Originalverpackung mit Quittung / Bestellnummer erhalten haben.

Anmeldung der Rücksendung:
Sende uns dafür bitte zuerst eine Mail an shop@trendme.ch mit Bestellnummer/Quittung und teile mit, was und warum du zurücksendest.

Dies nur, wenn die Schmuckstücke ungetragen, sowie ihr Originalaussehen haben. Danke fürs Verständnis.

Auch übernehmen wir keine Haftung für den Rückversand. Der Absender ist verantwortlich für den Versand in Originalverpackung und Polstercouvert, sodass, die Schmuckstücke ganz bei uns ankommen, wenn nicht, kann leider keine Rückerstattung stattfinden,

Grundsätzlich ist das Retour senden von unseren Produkten nicht möglich.

Bitte rechne bis zu 10 Werktage, bis du nach Eingang deiner Retoure die Gutschrift per digitalem Gutschein per Mail erhälst.

Leider sind Schmuckstücke, welche während eines Sales oder anderer Aktion gekauft werden von der Rückgabe ausgeschlossen. Danke für dein Verständnis.